Genieße Vietnam...
bei Mama Thanh!

Wer ist Mama Thanh? Schon vor vielen Jahren zog es Mama Thanh aus ihrer Heimat Vietnam in die Ferne, neugierig und voller Tatendrang, im Gepäck die Leidenschaft fürs Kochen und das Wissen um die Besonderheiten der südvietnamnesischen Küche. Mit Mama Thanh in der Karlsruher Weststadt erfüllt sie sich nun ihren lang ersehnten Traum von einem eigenen Restaurant. Jedoch war der Weg sehr steinig, sei es der Koch, der kurz vor knapp abgesprungen ist oder die Speisekarten, die zu spät geliefert worden sind. Deshalb freut sich Mama Thanh umso mehr dich jetzt in der Uhlandstraße in Karlsruhe willkommen heißen zu können!

Genieß deinen Aufenthalt, unsere Speisen und fühl dich wohl bei "Mama Thanh"!

SINCE 2019

Vietnamesische Küche

mehr zeigen...

Reservieren

Tisch buchen

logo

Die Eröffnung

Am 7.März 2019 hat Mama Thanh nach harter Arbeit ihr erstes eigenes Restaurant in Karlsruhe eröffnet. Zur Eröffnung kamen über 500 Gäste, darunter auch bekannte Gesichter aus Karlsruhe.

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.